Förderverein Kindertagesstätte Babstadt e.V.

 
 

Sommerfest der Kita Babstadt (02.07.2022)

Bei bestem Sommerwetter konnte am 2. Juli 2022 der 50. Geburtstag der Kindertagesstätte Babstadt mit einem Familienfest gefeiert werden. Hierzu haben die Kinder mit ihren Erzieherinnen extra ein Lied einstudiert, mit welchem sie samt Tanzeinlage der „Bärenkinder“ ihre Eltern und Geschwister begrüßten.

Durch die finanzielle Unterstützung und das große Engagement des Fördervereins der Kindertagesstätte Babstadt und des Elternbeirates machten viele Attraktionen diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis. Die große Tombola war eines der Highlights auf dem Fest. 

An dieser Stelle danken wir herzlich den zahlreichen Firmen und Unterstützern, durch deren großzügige Sach-, Geld- und Gutscheinspenden diese Aktion möglich wurde. 

Weiter konnten sich die Kinder bunte Glitzertattoos machen lassen und Stofftaschen als Andenken an den Tag bemalen. Zur Abkühlung gab es leckeres Bauernhof-Eis, das sich die kleinen aber auch großen Gäste schmecken ließen. Für den größeren Hunger haben die Eltern durch mitgebrachte Leckereien ein üppiges und reichhaltiges Buffet zusammengestellt, welches auch einfallsreiche Variationen für die Kinder enthielt. 

Es war ein rundum gelungener Nachmittag.