Förderverein Kindertagesstätte Babstadt e.V.

Wichtiger Hinweis für Verkäufer

Gewerbliche Verkäufer können keine Speisen und Getränke in der Halle anbieten. Auch nicht als kostenfreie Probe.

Anmeldung

Sie können sich bequem über unser Anmeldeformular für einen Verkaufstisch bewerben. Sobald die Anmelde-Email bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Zeitnah eine Bestätigung. Mit der Bestätigung erhalten Sie noch einmal unsere Bankverbindung, damit Sie die Tischgebühr zeitnah überweisen können. Sollten alle Tische bereits vergriffen sein, stellen wir Sie auf eine Warteliste. Sollte ein Verkäufer absagen, können Sie nachrücken.

Kosten

Wir berechnen je Tisch den Sie buchen 15 Euro(Kleiderständer +5Euro). Sollten Sie ein gewerblicher Anbieter sein (Partylite / Prowin / Tupperware / AMC / Lumara o.ä.) berechnen wir 30 Euro je Tisch. Wir begrenzen Die Anmeldung auf max. 3 gewerbliche Anbieter.

Die Tischgebühren sind spätestens 14 Tage vor dem Basar auf unser Konto zu überweisen.

Rücktritt

Sollten Sie am Basarabend verhindert sein, können Sie bis 14 Tage vor Basar Ihren Tisch kündigen. Spätere Kündigungen werden wie folgt berechnet.

13 - 7 Tage vor Basarbeginn (50% der Tischgebühr)

6 - 1 Tag vor Basarbeginn (100 % der Tischgebühr)

Anlieferung / Aufbau

Am Basartag öffnen wir die Sporthalle ab 17:00 Uhr für die Verkäufer. Sie bringen zur Anlieferung bitte Ihre Basarbestätigung mit. Auf dieser steht die Tischnummer welche wir Ihnen zuteilen. Tischwünsche können wir leider nicht berücksichtigen.

Datenspeicherung

Wir speichern Ihre Daten die wir zur Durchführung des Basars benötigen. Diese Daten werden wir nach Abschluss des Basars löschen. Es werden keine Sicherungen hiervon aufbewahrt. Eine Weitergabe an Dritte werden wir nicht unternehmen. Lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzhinweise.