Förderverein Kindertagesstätte Babstadt e.V.

Anmeldung zum Frauenbasar in Treschklingen

Sie möchten bei unserem Frauenbasar teilnehmen und tolle Artikel für Frauen anbieten? Dann können Sie sich hier anmelden.

Die Tischgebühr beträgt 15 Euro (30 Euro für Gewerbliche Anbieter) und ist bis spätestens 2 Wochen vor dem Basar auf unser Konto zu überweisen. Bitte beachten Sie dass je Tisch nur ein Kleiderständer erlaubt ist. Kleiderständer o.ä. sind selbst mitzubringen und werden extra berechnet. Es werden nur Kleiderständer o.ä. zugelassen die vorab über das Formular gemeldet und bezahlt wurden.

Nach Ihrer Überweisung der Basargebühr erhalten Sie Ihre Tischnummer per Email. Diese ist am Basarabend vorzuzeigen.

Preise

• Tisch ohne Kleiderständer (180 x 70cm)           15,-- €         (gewerblich 30,-- €)
  • Tisch inkl. Kleiderständer (max. 120 x 50cm)    20,-- €         (gewerblich 40,-- €)
  • Nur Kleiderständer (max. 180 x 70cm)              15,-- €         (gewerblich 30,-- €)

Wichtiger Hinweis für Verkäufer

Gewerbliche Verkäufer können keine Speisen und Getränke in der Halle anbieten. Auch nicht als kostenfreie Probe. Sollten Sie Strom benötigen, so wählen Sie dies bitte im Formular aus und teilen uns mit wie viele Stromanschlüsse Sie benötigen. Verlängerungskabel von min. 5m länge sind selbst mitzubringen. Strom steht nur gewerblichen Verkäufern zur Verfügung.

Ein Verkaufstisch hat folgende Abmessungen: 1,8m x 0,7m