Förderverein Kindertagesstätte Babstadt e.V.

 
 

Förderbeispiele

Hier finden Sie Beispiele an Förderungen, mit denen wir die Kindertagesstätte unterstützen konnten

Neue Bücher und Spiele

Neue Bücher und Spiele

Zu Weihnachten wünschte sich die Kita neue Bücher und Spiele für die Kinder. Diesem Wunsch entsprachen wir sehr gerne und schenkten den Gruppen verschiedene Kinderbücher und altersgerechte Spiele.

Neue BüchereiTaschen

Neue BüchereiTaschen

Mit neuen Taschen unterstützen wir gerne die hauseigene Bücherei der Kindertagesstätte Babstadt. Jeden zweiten Freitag dürfen sich die Kinder mit ihren eigenen Büchereitaschen Bücher ausleihen. Dieses Angebot wird mit großer Begeisterung bei Klein & Groß wahrgenommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Eltern, die hierbei engagiert mithelfen. Pünktlich zu Ostern war es nun soweit, die neuen „BüchereiTaschen“ konnten vor dem wunderschön geschmückten Osterstrauch übergeben werden. Wir freuen uns, dass wir den Kindern eine Freude machen können und wünschen weiterhin viel Spaß beim Bücher ausleihen. Euer Förderverein der Kindertagesstätte Babstadt e.V.